Marc im Interview

VonCMDesign

Marc im Interview

Heute stellt sich Marc als erster in der neuen Kategorie “ Interview“ unseren Fragen. Mit dieser Reihe wollen wir euch Einblicke hinter die Kulissen gewähren und vielleicht das ein oder andere Geheimnis herausfinden

Hallo Marc. Schön, dass du dir die zeit genommen hast dich unseren Fragen zu stellen. Stell dich bitte zu Anfang erstmal kurz vor.

O.C I M<A<R<C愛: Servus. Ich bin Marc, 16 Jahre alt und bin aktuell der CEO (Chief Executive Officer) von Team O.C. Im Esports bin ich unter anderem schon über 2 Jahre aktiv. Des weiteren bin ich auch für viel Organisatorisches im Team O.C zuständig.

Du sagst du bist seit zwei Jahren aktiv im Gaming – Bereich. Hast du auch schon  Erfahrungen mit anderen Spielen machen können?

O.C I M<A<R<C愛: Ja, jedoch war ich größtenteils in Clash Royale vertreten. Spiele wie FIFA, Fortnite oder  Brawl Stars habe ich gelegentlich auch mal gespielt.

Also kann man ganz klar sagen, dass CR dein Favorit ist? Bist du in CR nur administrativ tätig oder kann man dich ab und an auch mal spielen sehen?

O.C I M<A<R<C愛: Ich bin sowohl administrativ als auch spielerisch in Clash anzutreffen. Gelegentlich, sofern die Zeit vorhanden ist, leite auch auch gern mal ein Scrim oder kümmere mich um die Lineups. 

Was hat dich eigentlich veranlasst ein eigenes eSports – Team zu etablieren?

O.C I M<A<R<C愛: Anfangs waren wir ein kleiner Kreis von Freunden, welche auf Dauer nur mit Ladder nicht zufrieden waren. Wir wollten etwas auf die Beine stellen, dass eine gute und strukturierte Organisation beinhaltet. Jedoch war uns auch immer sehr wichtig, dass wir den Spaß am Spiel nie verlieren. Mit dieser Einstellung sind wir heute mit drei Teams in der Szene aktiv.

Was hat euch dazu bewegt so zu wachen? Mit zwei deutschen Teams und einem polnischen Team habt ihr sicherlich sehr viel Arbeit?

O.C I M<A<R<C愛: Zum einen lag es an der sehr großen Nachfrage an wirklich guten Spielern und der Motivation etwas großes aufzubauen. Durch Dawid haben wir auch sehr gute Kontakte in die polnische Szene, wodurch wir auch dort ein Team begrüßen dürfen.

Was erhofft ihr euch mit dem Ausbau in Richtung Polen?

O.C I M<A<R<C愛: Wir erhoffen uns hierbei den weiteren Ausbau in den internationalen Sektor. Wir wollen auch mit anderen Kulturen und Ländern in Kontakt kommen, sowie neue Spieler und Teams kennenzulernen und zu akquirieren. Natürlich wollen wir mit diesem Team in Polen ganz oben mitpsielen.

Zum Schluss bedanke ich mich natürlich nochmal für deine Ehrlichkeit un deine Zeit, dass du uns für das Gespräch zur Verfügung gestanden hast. Dann überlasse ich dir gern noch ein paar Schlussworte.

O.C I M<A<R<C愛: Ja auch dir vielen Danke, dass ich mich euren Fragen stellen durfte. Ich hoffe, dass wir mit Team O.C den immer weitergehen, sowei immer wieder Fortschritte machen können und uns weiterentwickeln, In den nächsten Zeit versuchen wir unsere aktuellen Liegen bestmöglich abzuschließen. Ich bedanke mich auch für das Interview. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Über den Autor

CMDesign administrator

Schreibe eine Antwort

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
error

Enjoy this blog? Please spread the word :)

Instagram