O.C mit neuem CoD Team

VonCMDesign

O.C mit neuem CoD Team

codlogo

Sicherlich haben die meisten den Release von Call of Duty Mobile längst mitbekommen. Die Entwickler von CoD Mobile gelang der Absolute Einschlag. Mit Rekord Downloads wuchs die Anzahl der Spieler nahezu sekündlich.  Genau das veranlasste uns dieses Team ins Leben zu rufen.

Mit einem ganzen neuen Mobilegame versuchen wir uns neue Wege zu ebnen und uns breiter aufzustellen. Mit unserem neuen CoD Team möchten wir uns nun auch in Mobileshootern einen Namen machen.

Mit checkMe haben wir einen Spieler und Leader, welcher schon Erfahrung auf dem PC in Shootern wie Counter-Strike und Call of Duty sammeln konnte. Mit seiner nun mehr 15 Jährigen Erfahrung wird er versuchen unser Team in der Szene zu etablieren.

checkmerahmen

Zusammen mit Nyrox wird checkMe den aktuellen 9-Mann-Squad leiten. Erste Trainings und Tryouts wurden bereits getätigt und man kann auf ein solides Team blicken.  

Der aktuelle Kader besteht aus: checkMe, Nyrox, OCStrong, Niklas, FS67, Seveta, Tack, SteviStaysGod,  TINAPAYMASAKER

Über den Autor

CMDesign administrator

Schreibe eine Antwort

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
error

Enjoy this blog? Please spread the word :)

Instagram